Mittwoch, 20. Juli 2005

Amina & Sigur Rós 19.07.2005 Jahrhunderthalle/Frankfurt

Da haben wir es doch gestern mal wieder auf ein Konzert geschafft! Und auf was für eines. Sogar die Vorband war richtig toll. Anfänglich war ich etwas unsicher, denn 5minütliches Gegeige, das nicht wirklich zu etwas zu führen scheint, schreckt doch etwas ab, wenn man nicht weiß, wie lange das noch so gehen soll. Aber die vier Mädels legten dann doch noch richtig los und es war beinah schade, dass es so schnell vorbei war. Werd mir heut mal im Baumarkt die Fuchsschwänze zu Gemüte führen. :)

Der Hauptact begann leicht verhüllt hinter weißen Stoffbahnen. Die Lichteffekte, das Farbspiel und die Musik waren einfach genial. Selbst als relativer Sigur Rós-Wenigkenner riss es einen mit. Leider hatte ich mittendrin bei zwei Liedern arg mit der Müdigkeit zu kämpfen.. fing mich aber wieder und erlebte richtig gehend wach ein fulminantes Ende. Selig grinsend applaudierten wir bald 5 Minuten lang.

Fein.

 
Online for 8080 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher