Sonntag, 22. Juli 2007

knapp vorbei...

...ist auch daneben

                                       <br> Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen mich mißtrauisch. Ich habe den Verdacht, dass es winzige Stückchen vom Eigelb sind... 

Aus gutem Grund habe ich nicht das Stieleis in seiner vollen "Pracht" abgebildet. Es ist ein trauriger Anblick. Zumal ich weiß, wieviel Arbeit drin steckt und wie die Küche nach all den Mühen aussah...

Ich danke meinem Freund für seine Hilfe an der Eisfront und erkläre das Experiment "Speiseis selbst herstellen" hiermit für gescheitert. Morgen wird wieder "Ben & Jerry's" gekauft und die Eisförmchen halten nur noch für einfaches Fruchtwassereis her.

 
Online for 8072 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher