Donnerstag, 29. September 2005

Kettcar 28.09.2005 Centralstation/Darmstadt

Anfänglich stellen sich der kratzbürstigen Konzertbesucherin - sprich mir - mehrere fragen... Wer ist diese Vorband? Wieso braucht man eine Vorband? Warum sind Vorbands so oft unerträglich? Sind sie deshalb nur Vorbands, weil der Erfolg ausblieb? Und wieso steht immer vor mir ein 2 Meter großer Typ und spastet - tut mir leid, anders kann ich es nicht umschreiben, denn tanzen war das mit Sicherheit nicht! - rum, als ob er allein in der Centralstation wäre?

Löschen wir die Erinnerungen an die Vorband, blenden wir den Typen aus und schon haben wir ein wahnsinns Konzert. Kein Vergleich zum Kettcar Konzert in Mannheim vor gut einem halben Jahr. Bessere Location, besseres Publikum und eine geradezu kommunikative Band. Ob es an der Halle liegt? Tomte waren damals auch so redselig.. Ich hätte mir diese Überleitung zu "Im Taxi weinen" notieren sollen. :-) Das Line Up war praktisch identisch, wenn ich mich recht erinnere.. aber wen stört es. Solange sie "Balu" am Ende spielen, gebe ich mir das gerne noch unzählige male...

Danke Kettcar. Danke auch Tonia, für die seelische Unterstützung beim Erdulden des Tanzwütigen.

 
Online for 8080 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher