Freitag, 23. Januar 2004

2te lesung dieser sehr schönen art

"...und ich wollte am liebsten da liegen und fühlen, wie deine Finger auf mir spielen wie ich weich werde, zerfließe, deinen Duft genieße mich auflöse bis nur noch die Flügel emporragen die dann auch dich davontragen."

gestern abend trug es sich zu, daß ich mich auf der lesung von s.özdogan wiederfand. der zweiten dieses autors wohlgemerkt. nachdem ich schon in marburg war, erwartete ich ein etwa ähnliche lesung und wurde doch positiv vom gegenteil überrascht. es wurde mehr erzählt.. gelacht... die ganze atmosphäre war einfach lockerer. bis zur ersten pause hatte er vor lauter erzählen gerade mal eine geschichte zum besten geben können ("opferfest"). lustigerweise wurden auch in jener pause sämtliche bücher gekauft und so konnte er am ende nicht mehr auf die kaufmöglichkeit verweisen, wie er es sonst immer tut. schlußendlich gabs noch zwei weitere kurzgeschichten aus dem buch 'trinkgeld vom schicksal'; sozusagen als zugabe.

mitte februar gehts aufjedenfall nach aschaffenburg...

 
Online for 8079 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher