Mittwoch, 24. März 2004

Jansen/Sophia 23.03.2004 Mouson Turm/Frankfurt am Main

einen monat ist's schon wieder her? schändlich! asche auf mein haupt, ich schlechter konzertgänger. zur sache. während man der vorband, sprich jansen lauscht, kommt die frage auf, wieso man immer auf teufel kommt raus ne vorband vor der band spielen lassen muß. siehe low500 vor kashmir. jansen sind anders.. aber ähnlich unnötig. einziges highlight ist der 'belightete' sich drehende schirm... nach einer regelrecht kurzen umbauphase (viele andere bands sollten sich da mal ein beispiel dran nehmen) erklimmen sophia die erhöhte ebene. hmm.. irgendwie war das konzert schon schön und ich kannte auch ein paar lieder, aber irgendwie hat's mich net so umgehaun, was vielleicht auch daran lag, daß ich total müde war und mir nach kurzer zeit schon der rücken weh tat und meine füße aus unerfindlichen gründen zu kochen schienen.. einzig das minuten lange gefrickel am ende von ein paar liedern nervte etwas...
90 minuten konzerte sind nix mehr für mich lach ohje...

 
Online for 8080 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher