Dienstag, 29. Juni 2004

SOUTHSIDE FESTIVAL 2004

ein bild sagt mehr als tausend worte. oder so sagt man doch.

fassen wir zusammen.

donnerstag, der anreise tag, verlief eigentlich wie geplant.. waren halb acht auf dem parkplatz und durften dann feststellen, daß aus dem zeltaufbau bei tageslicht nichts mehr wird. denn noch stand uns die markierung mittels bändchen bevor und so stand man bis halb10 an, während sich langsam zeltsack und reisetasche in die schultern einschnitten. in dem chaos verloren unsere mitzelter die zeltstangen, so daß wir die erste nacht zu viert im zelt verbrachten. und als ob das noch nicht reichte, klaute irgendso ein vollidiot noch je eine iso matte und einen schlafsack. kleine zugabe am rande: die niederlage englands im viertelfinale. leider aus weiter entfernung nur mithören können... :´(

freitag morgen, zitternd, übermüdet mußte erstmal ein kaffee herhalten... nachmittags gings zu den ersten konzerten: tomte und black metal motorcycle club. erste gewohnt super und leider zu kurz. zweitere ungewohnt lustlos dank stromausfall und technik problemen.

samstag früh schleppte ich mich zusammen mit nicole zu den duschen. fließband duschen - auch eine neue erfahrung für mich. selten soviele tattoo varianten an so vielen verschiedene körperstellen bestaunen dürfen. geputzt und frisch ging es dann an diesem oh wunder so sonnigen und heißen samstag wieder nachmittags aufs gelände. ash und mclusky, gefolgt von den sportfreunden, den pixies und placebo. sorry aber die pixies gingen so total an mir vorbei.. gähn naja vielleicht liegts ja daran, daß das vor meiner zeit war. dann doch lieber die sportfreunde mit "ich roque" juhu!

wären wir beim sonntag. der begrüßte uns sonnig, was mein sonnenbrand vom vortag nicht so toll fand. und so verhüllte ich mich trotz hitze etwas um t(i)nc und die großartigen jungs von billy talent sehen zu können. nachmittags kühlte dann ein längerer gewitterschauer die hohen temperaturen etwas runter und erleichterte die mittlerweile auf acht leute angewachsene zeltertruppe um ihren so innig geliebten windschiefen gelben pavillion. möge er in frieden ruhen. der letzte festival abend klang mit mogwai, the cure aus.. wobei the cure auch net sooo doll waren und wir schon mittdrin den rückzug antraten.

alles in allem war's ein schönes wochenende. obwohl die nächte etwas zu kalt waren und ich wohl hin und wieder etwas quengelig war. das schlafen war unbequem und ging auch nur dank ohrenstöpseln erfolgreich von statten. die dixies waren sauber.. die meisten camper freundlich. die griechen sind im halbfinale und becks gold floß in strömen. die grill sessions zu allen möglichen tages und nachtzeiten waren toll! der kaffee rettet einem so manchen morgen und die mitcamper, felix, tina und konsorten sehr sehr nett!

wehmütig starre ich hinaus in den so berechenbaren alltag und vermisse dieses so chaotische und schöne festival....

 
Online for 8080 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher