Mittwoch, 8. Dezember 2004

Beatsteaks 07.12.2004 Hugenottenhalle/Neu-Isenburg

gestern irgendwann um halb 8 uhr abends trafen wir durchgefroren aufeinander. ich, weil ich gut 20 minuten draußen gewartet hatte. er, weil der einzige freie parkplatz etliche straßenzüge entfernt lag.

rein gings. rein in die warme hugenottenhalle. recht voll wars inzwischen auch. es dauert auch nicht lange, da kam die vorband. mediengruppe telekommander - schon allein der name löste irgendwas negatives bei mir aus. ansagen waren sportfreunde kopien und die musik. äh.... sie haben zwischendurch mal was von punkrock behauptet, die zwei blassen bubies auf der bühne, die schrecklich abspasteten und zu denen die gitarren, die sie um hatten, so garnicht passen wollten. zwischen drin mutete es dann mal mehr wie ne schlechte version der beasty boys an und dann auch noch fiese beats, die einem die tränen in die augen trieben. schlimme deutsch texte. fazit. mal wieder eine schlimme vorband.

die vorbandzeit nutzten wir aber, um uns am merchandise stand einzudecken. er ein t-shirt, ich die trainingsjacke.. ich liebe sie stolztrag

kurz nach neun.. . oder wars doch erst neun.. kamen dann die beatsteaks auf die bühne. leider kenne ich nur das letzte album und auch das nur vom im auto hören - ja leider. dennoch war das konzert klasse... die abfolge der songs, die stimmung.. die band, der obligatorische drummer ausm publikum, das surfen danach auf der "crowd" und mit ihm da zu sein....

ein sehr sehr schöner abend, trotz kaputtem kopf und kaputter vorband

 
Online for 8080 days
Last update: 05.12.19, 23:36


  • Cooking
  • Konzertvergangenheit
  • Kurzgeschichten
  • Mietzekatzi
  • MIXcdS
  • on TV
  • Robotplague
    Wallpaper
    Schlappetipper
    Will Rafuse
    Selim Özdogan
    London Blog
    Eike
    Oliver
    Last FM
    Ticket Snapper

    Was haben wir denn da?
    Da sitzt du nichts ahnend vor deinem Tablet, willst eigentlich...
    by ginsoaked (05.12.19, 23:36)
    Da war doch mal was...
    ... ein Blog, damals vor vielen, vielen Jahren. In einem...
    by ginsoaked (03.09.11, 14:41)
    so schaut's aus
    gestern zumindestens... Beginn der dunklen Jahreszeit für mich irgendwie immer auch Beginn...
    by ginsoaked (07.11.07, 10:06)
    knapp vorbei... ...ist auch daneben
    Essbar ist es, glaub ich... aber die gelben Flecken machen...
    by ginsoaked (22.07.07, 15:31)
    Youre not logged in ... Login

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher